30. Mrz
Post

Das 200-Puls Soundboard

Ich rühre mal etwas die Werbetrommel für die Site dergeht.de:

Der Telefonstreich mit dem cholerischen Media-Markt-Kunden und seinem vermeintlich defekten Videorecorder ist legendär und gehört zu den absoluten Fun-Klassikern im Web. Opa Unger (alias Steffen Lukas) von Radio PSR hat dabei einige Sprüche gebracht, die nun endlich jedermann mit diesem 200-Puls-Soundboard in allen Lebenslagen wiedergeben kann.

Feedback willkommen! :-)

GD Star Rating
lädt…

Das könnte Dich ebenfalls interessieren:

Veröffentlicht in: Stuff

Über den Autor:

Beruflich arbeite ich als Premium Support Engineer bei Novell. Seit 2008 schreibe ich in diesem privaten Blog über Linux, Software, Programmierung, Suchmaschinen-Optimierung und über alles, was mir außerdem an IT-Themen begegnet. Darüber hinaus blogge ich hier auch über meine Hobbies, meine Meinung zu Filmen, Musik und was mir sonst so vor die Flinte kommt.

1 Kommentar zu "Das 200-Puls Soundboard"

Trackback | Kommentar RSS Feed

  1. Sebastian sagt:

    Danke für den Tipp. Ne schöne Sache dieses Soundboard!

Schreibe einen Kommentar