08. Sep
Post

Glider

Dieses WordPress-Plugin zeigt das offizielle Hacker-Emblem an der gewünschten Stelle auf dem eigenen Blog. So kann jeder seine Sympathie mit den Zielen und Werten der Hackerkultur zum Ausdruck bringen.

Die Anzeige kann über ein Widget und über den Shortcode “[glider]” gesteuert werden.
Weitere Infos zum Hintergrund dieses Logos findet man hier.

Weiter zum offiziellen Download des Glider-Plugin für WordPress!

GD Star Rating
lädt…

Das könnte Dich ebenfalls interessieren:

  • Exif-RemoveExif-Remove Vorstellung des WordPress-Plugins Exif-Remove, mit dem man hochgeladene Bilder automatisch von Exif-Informationen befreien kann.
  • Fadeout-ThumbshotsFadeout-Thumbshots Informationen zur Veröffentlichung des WordPress-Plugins "Fadeout-Thumbshots".
  • ThumbSniperThumbSniper Veröffentlichung des ThumbSniper WordPress-Plugins, einem Vorschau-Tooltip-Generator für Hyperlinks.
  • Malware in WordPress-Blogs bereinigenMalware in WordPress-Blogs bereinigen Informationen über einen Hacker-Angriff auf WordPress, der über das timthumb.php-Skript erfolgte.
Veröffentlicht in: Projekte

Über den Autor:

Beruflich arbeite ich als Premium Support Engineer bei Novell. Seit 2008 schreibe ich in diesem privaten Blog über Linux, Software, Programmierung, Suchmaschinen-Optimierung und über alles, was mir außerdem an IT-Themen begegnet. Darüber hinaus blogge ich hier auch über meine Hobbies, meine Meinung zu Filmen, Musik und was mir sonst so vor die Flinte kommt.

Schreibe einen Kommentar