16. Nov
Post

How to get…

Vor kurzem wurde eine neue Site ins Leben gerufen. Sie trägt den Titel “How to get…” und beschäftigt sich mit allem, was man so bekommen oder werden kann. Sie ist englisch-sprachig, ausbaufähig und sucht nach Autoren, die ihre Beiträge zu nahezu frei wählbaren Themen einstellen möchten. Ist einen Besuch wert, finde ich. ;-)

UPDATE: Diese Site existiert nicht mehr.

GD Star Rating
lädt…

Das könnte Dich ebenfalls interessieren:

  • ThumbSniper bekommt eigene WebsiteThumbSniper bekommt eigene Website Das ThumbSniper-Projekt bekommt seine eigene Homepage, um seine Zielgruppe besser informieren zu können.
  • Fadeout-ThumbshotsFadeout-Thumbshots Informationen zur Veröffentlichung des WordPress-Plugins "Fadeout-Thumbshots".
  • ThumbSniperThumbSniper Veröffentlichung des ThumbSniper WordPress-Plugins, einem Vorschau-Tooltip-Generator für Hyperlinks.
  • Exif entfernenExif entfernen Beschreibung zum Online-Tool auf www.Exif-entfernen.de.
Veröffentlicht in: Stuff

Über den Autor:

Beruflich arbeite ich als Premium Support Engineer bei Novell. Seit 2008 schreibe ich in diesem privaten Blog über Linux, Software, Programmierung, Suchmaschinen-Optimierung und über alles, was mir außerdem an IT-Themen begegnet. Darüber hinaus blogge ich hier auch über meine Hobbies, meine Meinung zu Filmen, Musik und was mir sonst so vor die Flinte kommt.

Schreibe einen Kommentar