27. Apr
Video

Lifted

Bei Lifted handelt es sich um einen Animations-/Kurzfilm von Pixar, in dem ein junger Außerirdischer unter der strengen Aufsicht eines Prüfers mittels einer Konsole mit hunderten von Knöpfen einen Traktorstrahl bedienen muss, um einen schlafenden Menschen zu entführen. Was in so einer Stresssituation so alles schief gehen kann, zeigt dieser amüsante Clip.

GD Star Rating
lädt…

Das könnte Dich ebenfalls interessieren:

Veröffentlicht in: Video

Über den Autor:

Beruflich arbeite ich als Premium Support Engineer bei Novell. Seit 2008 schreibe ich in diesem privaten Blog über Linux, Software, Programmierung, Suchmaschinen-Optimierung und über alles, was mir außerdem an IT-Themen begegnet. Darüber hinaus blogge ich hier auch über meine Hobbies, meine Meinung zu Filmen, Musik und was mir sonst so vor die Flinte kommt.

Schreibe einen Kommentar