15. Okt
Post

Onkel Seo’s Erbe

Es ist mal wieder soweit: Gestern startete ein neuer SEO-Wettbewerb, zu dem wieder eine rege Teilnahme erwartet wird. “OnkelSeosErbe” lautet das Keyword. Es gilt, sich bis zum 15. Dezember 2011, 14 Uhr, zur Spitze der Google-SERPs hoch zu kämpfen und den Platz natürlich zu halten, um einen Teil vom Erbe abzubekommen.

Dieses Blog ist nun eher eine kleine Leuchte in der Welt der Blogs und SEO-optimierten Sites und meine Möglichkeiten, aktiv an der Verbesserung meines Rankings mitzuwirken, sind eher bescheiden. Trotzdem haben derlei Wettbewerbe mein Interesse geweckt und ich bin schon gespannt, wo meine Site in einem Monat zu sehen sein wird.

Bis dahin werde ich gelegentlich bestimmt noch mal von meinem Onkel erzählen. :-)

GD Star Rating
lädt…

Das könnte Dich ebenfalls interessieren:

Veröffentlicht in: Stuff

Über den Autor:

Beruflich arbeite ich als Premium Support Engineer bei Novell. Seit 2008 schreibe ich in diesem privaten Blog über Linux, Software, Programmierung, Suchmaschinen-Optimierung und über alles, was mir außerdem an IT-Themen begegnet. Darüber hinaus blogge ich hier auch über meine Hobbies, meine Meinung zu Filmen, Musik und was mir sonst so vor die Flinte kommt.

3 Kommentare zu "Onkel Seo’s Erbe"

Trackback | Kommentar RSS Feed

  1. Günter sagt:

    Und was gibt es zu gewinnen?

  2. spielzeug günstig kaufen sagt:

    Genau, was für Preise gibt es?

    Sehe in Google für das Keyword “OnkelSeosErbe” schon über 100k Treffer :)

  3. Ralfi sagt:

    Der erste Preis ist ein MacBook Air 13,3 Zoll mit einem leistungsstarken Intel Core i7 Prozessor. Bei dem zweiten Preis handelt es sich um ein iPad 2 mit Wi-Fi und 3G sowie 64 Gigabyte Speicher. Der dritte Preis wiederum wird von nextgenerationseo.de bereitgestellt und beinhaltet eine 6-monatige Lizenz zu einem SEO-Tool für Linkbilding, Artikel-Spinning und vielem mehr…

    Also ich finde dort lohnt es sich auf jeden fall mitzumachen…

Schreibe einen Kommentar