11. Nov
Video

Rise Against – komplettes Video vom Konzert am 28. August 2011 in Hamburg

Rise Against, eine der sehenswertesten Bands derzeit. Die Klangqualität der Aufnahme ist nicht die allerbeste, aber ich find’s trotzdem immer noch super. Viel Spaß dabei!

Setlist:

1. Chamber the Cartridge
2. Satellite
3. The Good Left Undone
4. Re-Education (Through Labor)
5. Survive
6. Make It Stop (September’s Children)
7. The Dirt Whispered
8. Help Is on the Way
9. Prayer of the Refugee
10. Hero of War
11. Audience of One
12. Architects
13. Ready to Fall
14. Savior
15. Give It All

GD Star Rating
lädt…

Das könnte Dich ebenfalls interessieren:

Veröffentlicht in: Video

Über den Autor:

Beruflich arbeite ich als Premium Support Engineer bei Novell. Seit 2008 schreibe ich in diesem privaten Blog über Linux, Software, Programmierung, Suchmaschinen-Optimierung und über alles, was mir außerdem an IT-Themen begegnet. Darüber hinaus blogge ich hier auch über meine Hobbies, meine Meinung zu Filmen, Musik und was mir sonst so vor die Flinte kommt.

Schreibe einen Kommentar