• die-werbetrommel.net – Abzocke?

    23.03.2014

    Ich erhielt eine irritierende E-Mail, in der mir mit einer Anzeige gedroht wurde. Da es sich um eine anonymisierte Absender-Adresse handelte, bleibt mir nur dieses Blog, um mir Luft zu machen und für Klarheit zu sorgen. Dieser Artikel beschreibt, wie leicht eine falsche Hintergrundfarbe zu Problemen führen kann.

    LESEN
  • Warum ich keinen Toyota GT86 mehr will

    8.10.2013

    Neben Autos, die alles übertreffen, was ich mir bisher von einem Fahrzeug erträumt hatte blieb mir einer meiner zahlreichen Mietwagen in Erinnerung, der mir gerade in den letzten Wochen nicht aus dem Kopf gegangen ist: der Toyota GT86. Warum es dann doch nicht zu einem Neuwagenkauf kam, findet Ihr hier.

    LESEN
  • Auto-Historie

    23.07.2013

    Seit ich häufiger beruflich unterwegs bin, verlängert sich die Liste der Autos, mit denen ich bereits gefahren bin, stetig. Leider…

    LESEN
  • Bassist im Kreis Essen/Mülheim gesucht

    23.06.2013

    Die Band „Your Naked Girlfriend“ sucht einen neuen Bassisten im Raum Essen/Mülheim, der Spaß daran hätte, in einer aufstrebenden und motivierten Hobbyband mitzuwirken.

    LESEN
  • fadeout.de / ThumbSniper temporarily down

    10.03.2013

    Aufgrund einer Projekt-Übernahme sind Anpassungen an den ThumbSniper- und FadeOut-Generatoren nötig. Während dieser Zeit befinden sich die Systeme im Maintenance-Mode und können leider nicht genutzt werden.

    LESEN
  • Modifiziertes WP-Bold Theme

    12.02.2013

    Ich habe die letzten Tage immer mal wieder damit verbracht, das hier verwendete WP-Bold-Theme auf einen aktuellen Stand zu bringen….

    LESEN
  • The End is Nigh!

    20.12.2012

    Nützliche Informationen, um sich auf den drohenden Weltuntergang 2012 und andere Notfälle vorzubereiten.

    LESEN
  • WP-Bold ist neues Site-Theme

    23.10.2012

    Informationen zum neuen WordPress-Theme, das für dieses Blog seit Oktober 2012 verwendet wird.

    LESEN
  • Mein erster Smoothie

    15.09.2012

    Wie mich Ubuntu und openSUSE dazu gebracht haben, püriertes Allerlei mit Quark zu trinken…

    LESEN