31. Mai
Post

Kurztipp: Entfernen der Tastatur bei einem Samsung R60 Plus

Man braucht nichts weiter zu tun, als auf der Unterseite des Notebooks die zwei mittig sitzenden Schrauben mit der Bezeichnung „KBD“ zu entfernen. Anschließend kann man nacheinander die 5 Klammern, die die Tastatur halten, vorsichtig eindrücken und die Tastatur dabei anheben. Drei befinden sich unterhalb, zwei oberhalb der Tastatur (von oben betrachtet). Um die Tastatur wieder einzusetzen, muss man sie lediglich sanft hinein drücken und die Klammern einrasten lassen.

GD Star Rating
loading…

Kurztipp: Entfernen der Tastatur bei einem Samsung R60 Plus, 4.3 out of 5 based on 4 ratings

Das könnte Dich ebenfalls interessieren:

Veröffentlicht in: IT / Technology

Über den Autor:

Beruflich arbeite ich als Premium Support Engineer bei Micro Focus / SUSE. Seit 2008 schreibe ich in diesem privaten Blog über Linux, Software, Programmierung, Suchmaschinen-Optimierung und über alles, was mir außerdem an IT-Themen begegnet. Darüber hinaus blogge ich hier auch über meine Hobbies, meine Meinung zu Filmen, Musik und was mir sonst so vor die Flinte kommt.

Schreibe einen Kommentar