Schöne Feiertage!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Für dieses Blog war 2011 sehr spannend. Die monatliche Besucherzahl hat sich von Januar bis jetzt etwas mehr als verdoppelt, Google, Alexa und andere einschlägige SEO-Analyse-Tools zeigen, dass MyNakedGirlfriend.de auf einem guten Weg ist.

Für das kommende Jahr habe ich mir schon gute Vorsätze zurecht gelegt: Mehr Artikel in kürzerer Zeit, regelmäßige Updates und Themen-Specials. Ich werde zukünftig dazu übergehen, auch Inhalte zu Themen zu veröffentlichen, die noch nicht vollständig von mir untersucht wurden – ich werde hier bewusst auf die Unterstützung der Community setzen, um Artikel und Lösungen voran zu treiben.

Ich bin außerdem auf der Suche nach Werbepartnern, die Banner- oder Textlink-Werbung auf diesem Blog mieten möchten und mich so beim Betrieb dieser Site finanziell unterstützen können. Ich suche hierbei nicht nach Casino-Werbung oder dergleichen, sondern nach interessanten Angeboten zu Zielen, die zum Einen thematisch zu den Artikeln dieses Blogs passen und die zum Anderen auch von mir persönlich vertretbar sind. Auf automatisierte Werbung durch Adsense & Co. werde ich nach wie vor verzichten. Interessenten erreichen mich per Mail.

Inspiriert durch die „30 day challenges“ von +Matt Cutts werde ich mir auch ein paar tolle Themen ausdenken, die ich dann über einen gewissen Zeitraum durchziehen werde… das wird bestimmt ein Spaß… je nach Herausforderung. :-)

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern frohe Festtage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Cheers,
Thomas